kopfbild

Rüde Sammy



Sammy ist ein reinweißer Zwergpudel mit einer Schulterhöhe von 36 cm und liegt damit eigentlich schon über dem Standardmaß. Er ist ein sehr typvoller Rüde und wurde am 25.12.2007 in Lauchhammer geboren.

Mit ihm haben wir sehr viele Ausstellungen besucht und er konnte sehr viele Titel mit nach Hause nehmen.

Sammy hat mit Luna 15 Kinder. Nun wird er nicht mehr zur Zucht eingesetzt und genießt sein Hundedasein in vollen Zügen.

Vom Wesen her ist er ein dominanter Rüde und so manches mal eine Herausforderung. Er mag es immer bei uns zu sein, liebt jeden Besucher und kuschelt unglaublich gern. Insgesamt ist er sehr temperamentvoll und genauso wird jeder Gast bei uns auch begrüßt. Um ihm gerecht zu werden, muss viel mit ihm unternommen werden, denn er hasst Langeweile. Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, versteht er sich sehr gut.