kopfbild

GEMEINSAME AKTIVITÄTEN DES E- UND F-WURFES



Halsbandfarben

Eros - beige, Eddie - hellblau, Elvis - gelb, Elli - rot, Egon - weiß

Franzi - orange, Fenja - lila, Froni - grün, Filou - braun, Finn - dunkelblau



17.01.2016

Gemeinsames toben durch das Wohnzimmer. Die Bande rennt sich müde. ;-)









09.01.2016


Nun ist doch noch der Winter eingezogen und meint es gut mit uns. So konnte die Rasselbande ihre Erfahrungen im Schnee machen. Es hat allen sichtlich gefallen.
















Auch Sammy (rechts), Opa der F-chens, hatte seine Freunde mit der Bande.



Elvis


Froni




Elli






Wirbelwind Finn


30.12.2016

Heute waren wieder alle Welpen draußen im Garten und konnten nach Herzenslust alles erkunden, schnüffeln, toben, spielen.


Erziehungsmaßnahmen durch Mama Luna










Eros hinten, Elvis vorn


von links: Eros, Filou, Franzi, Finn, Elvis


Eddie








Elli links, Egon rechts


Eros



Elli





links Eros, rechts Elli


links Finn, rechts Franzi


Froni


Fenja


Debby mit Halbschwester Elli


Finn


links Eros, rechts Elvis


Eddie


hinten links Elvis, rechts Fenja
vorn links: Filou, rechts Froni und Elli




Franzi


Fenja


Finn


Luna und Elvis spielen


Elvis

Anhand der Fotos sieht man, wieviel Spaß die Bande gemeinsam hat. Nun sind sie schon gleich 9 bzw. 10 Wochen alt. Eigentlich könnten sie in ihr neues Zuhause umziehen. Aber genau diese Erfahrungen hier sind es, das Leben im Rudel, das Spielen mit Gleichaltrigen, das Lernen der Stressbewältigung wenn Geschwister etwas wegnehmen oder schneller am Futternapf sind, die Erziehung durch die Mutter und anderen erwachsenen Hunde usw., welche einem Welpen Stärke, Sicherheit und Gelassenheit mit auf den Weg geben. Davon profitiert jeder einzelne sein ganzes Leben lang, weil er immer wieder auf diese Erfahrungen instinktiv zurückgreifen wird. Deshalb haben wir uns entschlossen die Welpen nur noch ab der 12. Lebenswoche abzugeben.